Wir verstehen unsere Kunden
Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren Bedürfnisse und Wünsche in allen Belangen. Ein freundlicher, respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Kunden hat für uns oberste Priorität. Servicefreundlichkeit ist für uns die höchste Devise.
Wir überzeugen durch Qualität
Auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährleisten wir durch den Einsatz modernster Technik eine ganzheitliche Erfüllung der Kundenanforderung. Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die permanente Verbesserung unserer Leistungen durch Einsatz eines Qualtitätsmanagements, Kundenumfragen und ständiger Fort- und Weiterbildungen. Unsere Kompetenz und unseren Sachverstand bringen wir durch Beratung und Informationen aktiv ein.
Wir folgen einem hohen Wertemassstab
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. Unter Wahrung der Menschenwürde und der Individualität und unabhängig vom sozialen Status des Kunden und Mitarbeiters strebt unsere Firma dessen bestmögliche Beratung und Versorgung an. Um dies zu erreichen setzen wir auf anerkanntes und fundiertes Wissen. Die Mitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen positiv in der Öffentlichkeit durch ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber Kunden und anderen Kontaktpersonen.
Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden
Wir schenken den Kompetenzen, den Qualitäten und dem Erfahrungsschatz unserer Mitarbeitenden grosse Beachtung, weil wir wissen, wie entscheidend diese letztlich für die Kundenbeziehung sind. Gegensätze betrachten wir als bereichernd, denn durch sie entstehen Impulse für Kreativität und persönliche Entwicklung. Wir fördern unternehmerisches Denken, überzeugtes Auftreten für unsere Firma und eigenverantwortliches Handeln. Dabei respektieren wir unsere Mitarbeitenden als individuelle Persönlichkeiten, stehen für Chancengleichheit ein und Führen im Dialog.
Führungsgrundsätze
Wir arbeiten mit unseren Partnern konstruktiv zusammen und passen uns den gesellschaftlichen Erfordernissen flexibel an. Wir arbeiten im Team selbstverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Transparenz, Kollegialität, Offenheit und Menschlichkeit sind Führungsgrundsätze. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei. Wir pflegen eine interne Kunden-Philosophie, das heisst, jeder betrachtet auch innerbetrieblich jeden Kollegen als Kunden. Erst dieser Ansatz macht eine positive externe Kundenorientierung uneingeschränkt möglich – das Innere wirkt nach aussen.
Unser unternehmerisches Ziel
Unsere Ziele sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter, gesellschaftliche Anerkennung und eigener Erfolg auf der Grundlage, der Gesellschaft im positiven Sinne zu dienen. Wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert.
© 2016 | SVtechnik GmbH | Alle Rechte vorbehalten Design Template: © Yougrids 2016 All rights reserved. |
![]() |